lasst uns in das gemeinsame abeteuer starten

Wir sind auf hochwertige und einzigartige Papeterie spezialisiert, die in feiner Handarbeit für euch hergestellt wird. Angefangen bei der Auswahl des Papiers, über die Erstellung des Designs bis hin zum Druck und der Veredlung durch uns.

Wir freuen uns über eine Nachricht von euch Schreibt uns

es gibt unzählige möglichkeiten

Jeder Schritt bis zur Vollendung eurer Papeterie ist individuell so wie ihr es seid.

Wir fertigen für euch ein einzigartiges Wachssiegel an - entweder mit einem feinen Logo oder euren Initialen.

Zu jeder Papeterie gehört eine besondere Hülle: die Briefumschläge müssen nicht langweilig sein. Mit verschiedenen Inlays, die abgestimmt auf das Design sind rundet ihr eure Papeterie ab.

Eure Papeterie wird besonders - Qualität und Individualität sind uns wichtig!

Papeterie

Briefumschläge

Wachssiegel

mit dem besonderen etwas

besonders und individuell

handgefertigt

sucht euch das passende aus

unsere pakete

03

02

01

alles und noch mehr

dIY - mit anleitung

Simpel und schick

Add a little bit of spice - die Papeterie, die alle Wünsche erfüllt. Euer persönliches Wachssiegel, Karten mit Letterpress, Embossing oder veredelt mit Schlagmetall oder Folienprägung. Hochwertiger Druck, besondere Elemente - Acrylkarten, Willkommensschilder, Holzeinladungen, Gastgeschenke und noch viel mehr. Es gibt keine Grenzen und eure Gäste werden es lieben, denn solche Karten haben sie noch nie gesehen.

Lasst uns eure Gäste überraschen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wir fertigen für euch alles an was ihr braucht: Save-the-Date, Einladungen, Menü- und Getränkekarten, Tisch- und Namenskarten, Dankeskarten, Hefte für die Zeremonie und Briefumschläge.

In genauer Abstimmung wird von uns alles handgefertigt und euch bereit zum Abschicken übergeben. So habt ihr das Wichtigste ohne viel Schnick-Schnack und viel Zeitaufwand.

Von der Bestellung bis zum Absenden dauert es etwa 6 Wochen.

Ihr wollt selber die letzten Handgriffe machen, Einladungen zusammenpacken, Wachssiegel selber stempeln und mit der Veredelung etwas spielen? Unser DIY-Paket ist das Richtige für euch. Ihr bekommt alle Karten und Umschläge druckfertig und könnt an einem Abend, mit etwas Sekt und euren Freunden, alle Karten veredeln und verpacken. Wir leiten euch mit kleinen Videos und Anleitungen bis zum Ende und stehen euch bei Fragen immer bereit.

Oder wir machen eine Sekt-Torten-Party direkt in unserem Studio.

Jedes ELement ist das passende für euch

Wir fertigen auch nur Teile der Papeterie an. Sei es das Siegel oder nur die Tischelemente wie Namensschilder, Tischnummern oder Menü- und Getränkekarten oder auch nur die Save-the-Date. Schaut in unserem Shop vorbei oder schreibt uns eine Nachricht.