NACHRICHT AN UNS

Schreibt uns eine Nachricht mit allen Fragen, Wünschen, Ideen und Inspirationen die ihr habt. Wir freuen uns schon von euch zu hören.

FAQ

Wann sollte man mit der Planung starten?

Wie lange dauert es bis alles fertig ist?

Die Frage der Zeit

Sobald ihr euch für ein Datum entschieden habt (sei es bevor oder nachdem ihr euch für eine Location entschieden habt), könnt ihr uns schreiben oder sobald ihr einfach Lust habt. Die Save-the-Date Karten können bis zu 1 1/2 - 2 Jahre vor eurer Hochzeit abgeschickt werden.

Je nach Aufwand kann es bis zu 12 Wochen dauern. Eine simple Papeterie kann schon innerhalb von 4 Wochen bei euch sein. Euer persönlicher Wachstempel ist innerhalb weniger Tage fertig.

Wie setzt sich der Preis zusammen?

Welches Paket passt uns besser?

Die Frage des Preises

Je nach Aufwand ist der Preis unterschiedlich. Es spielen dabei viele Faktoren zusammen - Anzahl der Karten, Veredelung und Gästezahl - ebenso sinkt der Preis pro Karte, je mehr Karten gedruckt werden. Jedes Angebot setzt sich individuell zusammen. Damit ihr ein Gefühl dafür bekommt, schaut im Onlineshop vorbei.

Das ist Typabhängig - seid ihr geschickt und habt viel Zeit, dann ist das DIY-Paket für euch genau richtig. Seid ihr aber sehr beschäftigt und es soll stressfrei ablaufen, dann überlasst uns die ganze Arbeit.

Hier gibt es mehr zu sehen

besondere Menükarten

Seidenbänder

selbstklebende

wachsstempel

personalisierte stempel